Vegas Pro Sound Glitch?

1 Antwort

Ich denke, dein Sony Vegas laggt nur (Ist das auch nach dem Rendern, also wenn es nach dem Bearbeiten ein Video ist, auch so?)

Ansonsten könntest du vielleicht Ton und Video von einander trennen und anpassen. Ich glaub, man musste dann dafür u gedrückt halten und dann mit der Maus halt eins davon wegziehen... Wenn‘s doch nicht u war, dann probier einfach die anderen Tasten mal aus.

Gam3rBLN
Fragesteller

Mit u funktioniert es, aber ich hab keine Ahnung wieso, auch nach dem rendern ist es nicht flüssig.