Veganer Knobelbecher gesucht. Dringend!

9 Antworten

Die PVC- oder Kunststoffwürfelbecher im Netz sind ziemlich hässlich. Ich würde einen Plastikbecher mit Filz ausschlagen.

Hol Dir doch mal ein aktuelles Kniffelspiel! Da sind mMn eigentlich nur noch Plastikbecher drin.

suche dringend diese nike airforce oder schuhe im ähnlichen design?

ich suche dringend diese oder vom muster ähnliche schuhe in der größe 35-36 also wenn ihr sie selbst verkauft oder wisst wo man solche her bekommt, würde ich mich sehr über eine antwort freuen :)

...zur Frage

Veganer und echt Leder

Ich lebe seid genau 1 Jahr Vegan , nun habe ich zu Weihnachten von meiner Oma 130 € teure doc Martens geschenkt bekommen ( eigendlich viel zu viel Geld für sie ) obwohl ich ihr gesagt habe das ich nicht will das sie mir etwas kauft .

Naja auf jeden Fall sind doc Martens meines Wissens nach aus echt Leder und normaler Weise achte ich sehr darauf keinem Tier zu schaden ( sowohl essen als auch pelz und Leder etc) ... Was soll ich jetzt machen ? Ist das komisch wenn ein Veganer echt Leder trägt ?

( ich möchte die Schuhe auf gar keinen Fall zurück geben oder ähnliches , da sich meine Oma so gefreut hat sie mir mit iherer kleinen Rente schenken zu können und wenn ich ihr sagen würde das ich die Schuhe nicht will , würde ich ihr sehr weh tun , außerdem weis ich nicht mehr wie lange sie lebt )

Bitte jetzt keine blöden Veganer Kommentare ! Es muss jeder für sich selbst wissen wie er sich ernährt !

...zur Frage

Kleiden sich Veganer anders?

Ich weiß ja, dass Veganer darauf achten, dass wirklich nichts Tierisches auf ihren Teller kommt. Heißt das dann aber auch, dass sie auch nichts tragen, was in irgendeiner Form tierischen Ursprungs ist? Also Hornknöpfe, Ledertaschen, -gürtel, -schuhe, -portmonnaie? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, weil das ja unheimlich kompliziert sein muss. Oder gibt es da mittlerweile auch schon spezielle Läden für?

...zur Frage

Frugen zum Thema Veganismus für meine Abschlussarbeit

Hallo ich muss eine Abschlussarbeit über Veganismus schreiben und wäre euch sehr dankbar wenn ihr auf meine Fragen antworten könntet. (bitte nur die Leute die auch eine Ahnung von der Sache haben.) Fragen: 1. Was hat euch dazu bewegt veganer zu werden? 2.Habt ihr deswegen irgendwelche gesundheitlichen Probleme bekommen? 3. Macht ihr auch ausnahmen? 4. Findet ihr Tierhaltung generell problematisch? 5. Tragt ihr auch keine tierischen Produkte wie zum Beispiel Leder und Schafswolle. Vielen Dank für eure investierte Zeit.

...zur Frage

Geschenk für sehr sehr gute Freundin?

Bin langsam unkreativ. Kuscheldecke, Kissen, Becher, Kerzen, Künstlerische Materialien hatte ich schon. Was kann ich noch so nehmen? Brauche bitte dringend kreative Ideen.

...zur Frage

Lederfreie Sneakers?

Hallo. Ich suche vegane Sneakers von den Marken Nike, Adidas, Reebok, Asics etc. Wollte mir ständig welche kaufen aber die sind alle aus Leder. Wer kann mir behilflich sein? Wenn ich das Google, werden mir hässliche Schuhe angezeigt. Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?