Vdsis wie?

2 Antworten

Natürlich ist das nicht wörtlich gemeint! Sondern bedeutet das man ohne Vorkenntnisse mitmachen kann. Anmelden kann man sich auf vdsisarmy.de.Damit hat man Möglichkeiten auf die Produktion von Sogs, Workshops usw Kann ich nur weiterempfehlen. Bin selber schon seit zwei Jahren Mitglied

Von der Straße ins Studio bedeutet, dass man sich von der Straße (umgangssprachlich für schlechte Umstände) bis zum Studio hocharbeitet.

Aber ich denke wenn die so einen Atzengooflord sehen können die nicht anders, als dich zu nehmen. Papap*ssy gib mir ein kussi

Woher ich das weiß:Hobby
atzengooflord
Fragesteller

kuss bruder!!!