Kennt ihr VDSIS-Von der Straße ins Studio?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Dustin 50%
Artur 50%
Nele 0%

2 Antworten

Kennt ihr VDSIS

Hab mal ein paar Songs von denen gehört, habe nur einen davon im Musikordner behalten. Der Rest war so.... naja.

und wen mögt ihr lieber

Für einen Vergleich kenne ich die nicht gut genug.

Artur

Na klar kenne ich Vdsis wäre ja komisch seit zwei Jahren Mitglied zu sein und die mich zu kennen!😁 Ich persönlich finde Artur am besten, weil ich ihn halt persönlich kenne.

Sleazy2003
Fragesteller

Ist Artur noch bei VDSIS kam lange nichts mehr von ihm finde Melina nicht so gut

Vivvy  19.04.2024, 20:33
@Sleazy2003

Artur ist noch bei Vdsis aber ob er noch Lieder machen wird weiss ich nicht. (Also darf ich nicht sagen)

Vivvy  19.04.2024, 20:38
@Vivvy

Ich mag Melina do halb es ist halt schade das schöne Lieder (Zb Dunkelrote Jalousien, Refrain) akustisch eher zu negativen bearbeitet wurde.