Vcw 240 heizt nicht mehr?

2 Antworten

Bei sowas kan es zb der Templerraturfühler sein der nicht in ordnung ist oder mit der elektrik stimt was nicht aber das kan leider vieles sein zb kan es auch die sicherheitseinrichtung sein wen zb der temperaturbegrenzer oder wächter anspringt bzw der sicherheitstemperaturbegrenzer aber diese sachen darf man nicht selber machen da wen diese überbrückt werden zb ein guskessel so heiß gemacht wird das die flamme sich durch die gussabschluß schmelzt.Es kan auch der temperaturbegrenzer sein bzw wächter. Aber deshalb brauchst du einen fachman da es auch einiege sachen gibt die man nicht machen darf.Es kan aber auch die Elektronik sein.

hat jemand eine idee.?

Fachmann rufen.

Was ist mit dem Wasserdruck?

ich habe sie die letzten Jahre selber gereinigt und gewartet .

Bist Du vom Fach?

Schreiber111
Fragesteller

Nicht vom Fach aber nicht ganz dummer Schlosser . Wasser ist natürlich i.o.

anitari  25.10.2014, 17:08
@Schreiber111

OK und wie ist das mit dem Nachweis der Wartung?

Bist Du Eigentümer oder Mieter?

Schreiber111
Fragesteller
@anitari

Ich glaube ich habe eine techniche Frage gestellt!?