VBA MSG BOX Titel nur aufzählen wenn Spalte "L" bestimmter Text?

Wenn in der Zeile D30 ein Datum eingetragen worden ist und in D30 "offen" steht dann soll nach 7 bzw 14 Tagen die Msg Box erscheinen. Wenn in D30 der Text von "offen" auf "Zusage" z.b. geändert wird soll das nicht mehr angezeigt werden.

Und mir ist gerade aufgefallen das in der Msg Box die Datumspalte verschoben ist, da sollte eigtl das versanddatum und firmennamen in einer zeile erscheinen und nicht um eins versetzt.

Vielen Dank für die Hilfe :)

2 Antworten

Zeilenweise oder Total?

In welcher L-Zeile steht der Wert "offen"?

 If (sMsgUeberFaellig & sMsgBaldFaellig <> "") AND Range("L2")="offen" Then

Ein weiteres IF um die Stelle bauen die xxxFaellig baut:

If rDatWartung.Value <= Date + 14 Then
If Range("L" & rDatWartung.Row).Value = "offen" then

     sMsgBaldFaellig = sMsgBaldFaellig & Cells(rDatWartung.Row, 4) & " " & Cells(rDatWartung.Row, 4) & vbCrLf
end if

   End If