Vattenfall oder GASAG?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal, wie es im nächsten Jahr bei dem Bonus aussieht. Meist sind die Anbieter dann teurer als der teuerste Grundversorger. Also wenn wechseln dann immer wechseln . Das sagt Dir ein alter Teldafax (pleite) Kunde. Ich habe einen Stromanbieter in der mittleren Preiskategorie EnergieGut. gewählt um mich nicht ständig drum kümmern zu müssen..... Mit dem Gasanbieter - Wechsel bin ich auch gut reingefallen !.....

Was hast du gegen Vattenfall? Ich finde die super ich bin auch da

Firo98
Fragesteller

Danke