Vatertagsgeschenk ohne Geld...?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sky22 Ja schon Mist , wenn man kein Geld hat , um eine kleinigkeit zu kaufen. Vielleicht bereitest Du deinem Dad Morgen ein schönes Frühstück vor? Darüber freut er sich bestimmt! Wenn Du ein paar Bastelsachen da hast , kannst Du ihm doch eine schöne Foto-Collage basteln! Dazu brauchst Du nicht viel und das Meiste hast Du auch Zuhause. Eine grosse Pappe oder Tonpapier? Kleber , Foto`s und ein paar Sticker , Anziehbilder oder so? Dazu kannst Du ein paar liebe Sprüche schreiben . Oder ein Gedicht , kleine Geschichte? Darüber wird er sich auch freuen!

Hoffe , es klappt noch , mit einem kleinem Geschenk? Ansonsten halt lieb und nett sein , eventuell sein Auto aussaugen und putzen?

Ganz liebe Grüße und einen schönen Vatertag , für Dich und deinen Vater! clipmaus

Clipmaus  15.06.2014, 11:39

Vielen lieben Dankk für das Sternchen :-))

Bastell ihn was, oder je nach dem wie Alt du bzw. er ist was zu Unternehmen .. Fußball oder sonstiges :D

Mach ihm nen schönen Tag: netter frühstückstisch, mit ihm seinen lieblingsfilm gucken,

Evlt ein Gutschein für ihn irgendwelche Aufgaben zu erledigen

Bastele einige hübsche Gutscheine... also 1 X Rasenmähen

1 x Autowaschen.....

schick gestaltet. dann lochen und mit Band zusammenbinden...das lkann MANN immer gebrauchen*

und natürlich mal am Vatertag ein cooles Frühstück richten.... mit Saft und Ei, und allem was man mag...