Vatertagsgeschenk ohne Geld...?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sky22 Ja schon Mist , wenn man kein Geld hat , um eine kleinigkeit zu kaufen. Vielleicht bereitest Du deinem Dad Morgen ein schönes Frühstück vor? Darüber freut er sich bestimmt! Wenn Du ein paar Bastelsachen da hast , kannst Du ihm doch eine schöne Foto-Collage basteln! Dazu brauchst Du nicht viel und das Meiste hast Du auch Zuhause. Eine grosse Pappe oder Tonpapier? Kleber , Foto`s und ein paar Sticker , Anziehbilder oder so? Dazu kannst Du ein paar liebe Sprüche schreiben . Oder ein Gedicht , kleine Geschichte? Darüber wird er sich auch freuen!

Hoffe , es klappt noch , mit einem kleinem Geschenk? Ansonsten halt lieb und nett sein , eventuell sein Auto aussaugen und putzen?

Ganz liebe Grüße und einen schönen Vatertag , für Dich und deinen Vater! clipmaus

Vielen lieben Dankk für das Sternchen :-))

0

Bastele einige hübsche Gutscheine... also 1 X Rasenmähen

1 x Autowaschen.....

schick gestaltet. dann lochen und mit Band zusammenbinden...das lkann MANN immer gebrauchen*

und natürlich mal am Vatertag ein cooles Frühstück richten.... mit Saft und Ei, und allem was man mag...

Bastell ihn was, oder je nach dem wie Alt du bzw. er ist was zu Unternehmen .. Fußball oder sonstiges :D

Mach ihm nen schönen Tag: netter frühstückstisch, mit ihm seinen lieblingsfilm gucken,

Evlt ein Gutschein für ihn irgendwelche Aufgaben zu erledigen