Vater verstößt gegen das Kontaktverbot der Tochter. Erfahrungen?

2 Antworten

Nun sowas ist ein Grund warum ich in manchen Fällen Selbstjustiz dem Staatsapparat vorziehe!

Das kann jetzt jeder sehen wie er will, ich für meinen Teil würde mir den Typen mal Krallen und dann ordentlich zusammenfalten, er will sich mit dir anlegen? Dich sogar umbringen? Nun der letzte der mir sowas gesagt und so einen Mist abgezogen hat, trug seinen rechten Arm eine Zeitlang in Gips und konnte wochenlang nur Suppe schlürfen, danach kam von dem nix mehr...

Bei solchen Leuten erreichst du auf dem legalen Weg nicht viel, die verstehen es nur direkt...

Erstmal würde ich mir an eurer Stelle Pfefferspray bei der Apotheke besorgen, 1 für jeden und das dann auch mal irgendwo draußen gegen eine Wand austesten damit ihr ein Gefühl für den Druck bekommt. Seid dabei aber trotzdem vorsichtig, nichts einatmen!

Was das Kontaktverbot angeht sollte er sich damit strafbar gemacht haben und ich denke das Problem wird sein das Beweise nötig sind für die strafrechtliche Verfolgung des Vaters. Also das Sturmklingeln ist sehr gut, da könnt ihr zum Beispiel Kameras anbringen lassen mit Erlaubnis der Vermieter und Nachbarn. Telefonnummer lässt sich wechseln.

Das wären jetzt so meine ersten Gedanken, vielleicht hilfts ja etwas!