Vater macht mich nur Runter?

11 Antworten

wtf. Was hast du denn für einen Vater? Ist das dein leiblicher Vater? Ist er vielleicht irgendwie neidisch oder was ist sein Problem? Vielleicht ist das seine Art dich anzuspornen. Finds gut, dass du abnimmst (ich hoffe durch Sport und nicht durch irgendwelche komischen Sachen) und gut in der Schule bist.
Frag deinen Vater einfach, warum er so zu dir ist und dass dir das nicht gut tut. Dass du dadurch alle Motivation verlierst, wenn er ständig nur rumkritisiert.

6

Wir hatten schonmal ein Gespräch mit ihm mit der ganzen Familie und er hat nix daraus gelernt. Nein er ist mein richtiger Vater (Leider )

0

Leider denken viele Menschen (und eben oft auch Eltern), dass kritisieren und am anderen rummäkeln eine Art motivation darstelt. Wahrscheinlich will dein Vater, dass du beim Abnehmen dranbleibst und weiterhin gute Leistungen in der Schule bringst. Er merkt gar nicht, dass er das Gegenteil auslöst.

Kann deine Mutter, deine Oma, dein Onkel oder sonstwer mal ernsthaft mit deinem Vater sprechen? Es wäre doch schade, wenn euer Verhältnis auf Dauer Schaden nimmt, weil dein Vater so unüberlegt mit dir spricht.

6

Meine fast ganze Familie hatten mit ihm gesprochen meine Mutter hat sogar geweint. Er hat nichts daraus gelernt

0
72
@CoolBoyY

Dann versuch, ihn einfach nicht ernst zu nehmen. Dein Vater hat ein Problem, nicht du. Du richtest dein Leben so ein, wie du es haben möchtest. Dein Vater scheint ein unzufriedener alter Nörgler zu sein, der unbelehrbar an seinem falschen Verhalten festhält und nicht einmal merkt, dass ihn bald niemand mehr mag.

0

Es gibt nur eine einzige Lösung: Sche*ß auf ihn! Sei wütend auf ihn und sche*ß auf ihn! Am besten sagst Du ihm die Noten gar nicht mehr, schließ ihn aus von allem, was Du angehst.

Aber um Himmels Willen hör nicht auf damit, denn das ist alles für Dich, das tut Dir extrem gut. Du kannst stolz auf Dich sein und Deine Freunde werden das zu schätzen wissen. Das machst Du für DEIN Leben.

Und deswegn arbeitest Du auch weiter an dem Leben! Das ist alles toll und gut! Und deswegen schließt Du Deinen Vater auch davon aus, wenn er sich nicht für Dich freuen kann, sondern nur blöde Sprüche übrig hat.

6

Danke! Dank deinem Text habe ich wieder bissel Motivation Werde ich Tun Danke!!!

1

BMW 1er genauso leise wie der BMW 3er?

Ich bin letztens mal nen 320d von Vater meines Cousin gefahren und der Motor war so geil gedämmt das man sich noch normal unterhalten konnte sogar bei höheren Geschwindigkeiten. Ist das beim 1er auch so? Weil ich hörte mal das der 5er noch leiser sein soll als der 3er, dann müsste der 1er doch nach der Reihenfolge her lauter sein als der 3er und somit nicht ganz so angenehm zu fahren sein oder liege ich da falsch?

...zur Frage

Was tun eigener Vater beleidigt mich und macht mich runter?

Er beleidigt mich und meint es sei "nur Spaß", dabei is es kein spaß sein eigenes Kind zu beleidigen...kann man was dagegen tun

...zur Frage

Nur ein 3er schüler ..Hab ich keine stärken? (Schule)

Hey, In der Schule bewege ich mich fast immer ausschliesslich im 3er Bereich. Egal in welchem Fach. Hab ich gar keine stärken? Das nervt mich langsam. . Wie kann ich in den 2er Bereich rutschen? Hat jemand Tipps? Danke :)

...zur Frage

Hallo kann mir jemand diese 1er, 2er, 3er Kombis usw in Tipico erklären?

Hallo kann mir jemand diese 1er, 2er, 3er Kombis usw in Tipico erklären? Wie funktioniert dieses Kombi System?
Danke voraus 🙏🏻

...zur Frage

Ich war in Mathe früher immer ein 3er bis 5er Schüler (in Ausnahmen auch 1er und 2er) und jetzt besteht mein Leben seit ca. 5 Jahren nur aus Mathe?

Ist da irgendwas schief gelaufen?

...zur Frage

Komme ich damit in einer HTL rein? (Wien)

Ehm ja ich zähle mal die noten auf zuerst aber ich bin in einer neusprachlichen mittelschule und das sind meine noten: english 2leistungsgruppe 2er , deutsch 2 leistungsgruppe 2er , mathe 1leistungsgruppe 2er, physik 1er , gz 1 oder 2 weis noch nicht ^^ , musik zeichen 1er , biologie 2er , geographie 3er (oO), turnen 1er ,BO 1er ja das wars hoffe mir kann einer helfen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?