Vater ignoriert mich und hat sex in meiner Anwesenheit hilfe?

6 Antworten

Drehe den Spies um wenn er Sex hat störe Ihn ein paar mal wärend dem Sex vorgang. Sag ihm das du Schlafen willst, sag es in Kaftvollen töne. Die Sex Partnerin wird es tun & er wird dann Frustriert sein. Sag Ihm danach wenn er sich beschwert, das er endlich rücksicht nehemen soll dann nimmst auch du rüchsicht.

Ganz einfach.

Solange such dir ein ausgang zu deiner Mutter oder einen anderen.

Kannst du nicht zu deinen Großeltern?
Das wäre ja die nächst beste Option

Katie255
Fragesteller

Die wohnen zu weit weg

duckydok  16.07.2016, 18:45

hmmm... das ist blöd Freunde oder so?

Sprich doch mal mit deinem Vater darüber und sag ihm er soll es in deiner Anwesenheit unterlassen alternativ gibt es keinen Raum in der Wohnung/Haus den du nutzen könntest und in dem du *Ruhe* hast??

Du solltest mal mit deiner Mutter darüber reden. Vielleicht kann sie dir helfen. Oder du machst irgendetwas, dass dein Vater dich nicht mehr ignorieren kann.
Es tut mir wirklich leid, ass ich dir nicht besser helfen kann und ds ich dir nur so etwas dummes rate. Ich hoffe es wird bald besser.