Vater hat mich wegem wixen angesprochen was tun?

7 Antworten

Hey, egal wie jung du bist, versuche dich darüber zu stellen, denn du hast nichts schlechtes getan und schon mal gar nicht, worüber du dich schämen musst. Du hättest deinem Vater gar nichts erzählen müssen, aber egal, er weiß es jetzt, dass du kein Kind mehr bist und deshalb solltest du dich jetzt, ihm gegenüber auch so verhalten. Das heißt, zeige dich selbstbewusst, locker und unbeschwert wie immer, denn dadurch zeigst du ihm deutlich, dass du erwachsen wirst und eben tust, was selbstverständlich ist.

Nur dann wird dein Vater merken und sich vielleicht sogar innerlich schämen, dass seine Fragen total daneben waren. Und glaube mir, für ihn ist das dann viel peinlicher als für dich, wenn er es sich auch nicht anmerken lässt. Sollte er widererwarten doch nochmal eine Frage stellen, dann sagst du nur, darüber möchte ich nicht reden. Ich weiß, es isi nicht einfach für dich, aber nur so zeigst du Reife und weist deinen Vater in die Schranken.

Gehe auf ihn zu und ersuche ein offenes Gespräch mit ihm und schildere genau wie es dir geht was du fühlst und sag ihm das du nicht weißt was du machen sollst und das es dir sehr peinlich ist mit ihm darüber zu reden

Logisch. Selber Schuld!

Warum erzählst du ihm sowas?

Gurke123680
Fragesteller

Weil mein Vater immer sagt das Ich immer ehrlich zu ihm sein soll in allem

fusselchen70  17.02.2019, 09:45
@Gurke123680

Dann hast du ihm auch inzwischen vom anal- und oralsex mit deinen Kumpels und dem ungeschützten Sex mit deiner besten Freundin erzählt?

light46  30.06.2023, 14:04

Meine Antworten wären die gewesen:

Ich benutze keine Pornowebsite

Das dass mein erstes mal ist und das mich keiner runtergeholt hat

Hör auf mit er Pornographie,

denn das verdirbt auf Dauer Deine Charakter und beschmutzt Deine Seele, was jeder empfindsame Mensch an Deiner menschlichen Ausstrahlung ablesen kann!

Kümmere Dich um eine gute, abwechslungsreiche und beglückende Freizeitgestaltung bei einem Sport- oder Kulturverein und laß Dich dazu von Deinem Vater beraten!

Frage ihn, wie er mit den sexuellen Versuchungen in seiner Jugendzeit zurecht gekommen ist und was er Dir für eine gute, gesunde und geistig-seelisch Aufbauende menschliche Entwicklung raten könne!

Was denkst du was dein Vater macht/gemacht hat. Ob das Pornhob ist oder Playboy tut nichts zur Sache!
Bleib einfach der, der du bist.