Vater hat für mich 500€ für Koffer ausgegeben, die ich doch nicht schön finde was tun?

Ich wollte andere kaufen die aber leider teurer sind und bei mir ist es schwierig, dass wenn mir etwas nicht passt dann ist es so und werde schnell gereizt

Werde schnell innerlich angepisst wenn ich ich nicht das kriege bzw bekommen kann was ich will

Ich will aber nicht undankbar sein

2 Antworten

Also sorry aber wegen einem Koffer brauchst du doch wohl nicht so getriggert zu sein.

Den interessiert sowieso niemanden, sogar wenn ein Koffer aus Gold besteht juckt den keinen, der liegt die meiste Zeit im Keller und ansonsten schleppt man den paar mal mit sich herum.

Wieso überhaupt 500€ Koffer ? Wolltest du den Anfangs selber oder hat den dir dein Vater einfach so gekauft ? Und abgesehen welches von beiden, du musst dankbar dafür sein.

Falls die Koffer online bestellt wurden, schickt sie zurück.