Vater gibt uns kein Geld was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

deine Mutter muß zum Jugendamt gehen und dort die Beistandschaft für euch alle beantragen , falls sie das noch nicht gemacht hat ....... dann wird das Einkommen deines Vaters überprüft und ausgerechnet ob und wieviel Unterhalt er zahlen kann ......... so ist eigentlich der normale Weg , das sollte deine Mutter aber normalerweise  wissen .....waren deine Eltern denn mal verheiratet`? sind alle 6 Kinder seine leiblichen ?

irgendwie verstehe ich das nicht , er ist mit einer anderen Frau verheiratet und schläft bei euch ? was sind das denn für komische Verhältnisse ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vanyfw 28.06.2016, 17:04

Meine Mutter hat er geheiratet er war bevor er meine Mutter kennengelernt hat mit ihr verheiratet sein und sich scheiden lassen aber das glaube ich irgendwie nicht alles deutet darauf hin das sie noch verheiratet sind er sagt mir nichts und meine Mutter würde ihn auch nicht verklagen oder sonstwas ich kenn sie dafür zu gut habe es ihr tausend mal versucht zu erklären aber sie will nicht ja alle 6 Kinder sind seine leiblichen ich möchte auch was dazu sagen aber weiß nicht so recht was er wird außerdem sehr schnell wütend und fängt an rumzuschreien ich bin mir nicht sicher wie ich anfangen soll wahrscheinlich werde ich dieses Thema garnicht ansprechen außer sie streiten sich wieder um Geld dann könnte ich mich einmischen da es ihn sowieso nicht interessiert was meine Mutter sagt vielleicht würde es bei mir klappen aber ich bin mir nicht sicher und Angst habe ich auch

0
XC600 28.06.2016, 17:40
@Vanyfw

hmm , ich verstehe dich gut , das ist wirklich nicht schön für euch Kinder ...... deine Mutter soll ihn ja auch nicht verklagen sondern nur den Unterhalt für euch einfordern , das ist euer Recht den zu bekommen ................ sie mußt da auch nicht viel selber machen , sondern das übernimmt das Jugendamt dann für sie ............ also wenn er mit deiner Mutter verheiratet ist kann er ja nicht mit der anderen Frau auch noch verheiratet sein , sowas geht in Deutschland nicht ......

0

Das Geld kann deine Mutter einklagen. Die Aufmerksamkeit muss leider von deinem Vater aus kommen, da kannst du ihm nur sagen wie du dich fühlst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vanyfw 25.06.2016, 13:13

Versuche ich er ignoriert mich oder sagt ich soll ihn nicht nerven

0

Was möchtest Du wissen?