Vasektomie bei kinderlosen Mann

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist Dein Körper und Deine Entscheidung. Selbt wenn ein Arzt Dir davon abrät, wirst Du einen anderen finden der es macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei über 30jährigen sehen wir Urologen normaler Weise keine Probleme, auch ohne existierende Kinder eine Vasektomie durchführen zu lassen.

Man würde Aufklärung und OP aber 4 Wochen auseinander machen, um noch einmal ausreichend Bedenkzeit zu geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oje also sogar ich würde dir davon abraten =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du eine vasektomie möchtest bekommst du eine das hast nur du zu entscheiden, der arzt erklärt nur die risiken

ich würd es wieder machen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?