Vasektomie bei kinderlosen Mann

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist Dein Körper und Deine Entscheidung. Selbt wenn ein Arzt Dir davon abrät, wirst Du einen anderen finden der es macht.

Bei über 30jährigen sehen wir Urologen normaler Weise keine Probleme, auch ohne existierende Kinder eine Vasektomie durchführen zu lassen.

Man würde Aufklärung und OP aber 4 Wochen auseinander machen, um noch einmal ausreichend Bedenkzeit zu geben.

wenn du eine vasektomie möchtest bekommst du eine das hast nur du zu entscheiden, der arzt erklärt nur die risiken

ich würd es wieder machen lassen

Oje also sogar ich würde dir davon abraten =)