Variomatik Gleithüsel Bombenfest?

2 Antworten

Dann nutze das Prinzip der Wärmeausdehnung. Durch Erhitzen dehnt sich Metall aus, durch Abkühlen (Kältespray) zieht es sich zusammen.

Tekkeinderhecke
Fragesteller

Werde ich morgen mal probieren. Aber wie kann das sein das sowas passiert. Ich möchte nicht das das nächstes mal wieder so fest sitzt

Kannst Du uns mal sagen , um welchen Roller es sich da genau handelt ? ( Hersteller , Modell und ggf. Baujahr ? )

Sieht schon etwas ungewöhnlich vom Konstrukt her aus , aber wenn es eine innenverzahnte Aufsteckhülse wäre , so könnte sie vom Hersteller mit der Welle verklebt worden sein .

Dann würde nur ein Abzieher in Verbindung mit einem Lösemittel oder Hitze helfen .

Tekkeinderhecke
Fragesteller

Es ist eine Speedfight 2 von Peugoet

Tekkeinderhecke
Fragesteller

Und nein beim Speedfight 2 sollte glatt auf glatt sein bei der Gleithülse