Vapen als Jugendlicher?
Ich bin m 15 und vape.
Vapet ihr auch ?
14 Antworten
Nö, aber ich habe es in deinem Alter gemacht. Es ist normal, als Jugendlicher verbotene und gesundheitsschädigende Dinge zu machen, weil man sich dann cool fühlt, dazugehören will usw.
Denke aber an deine Gesundheit. Eine Nikotinsucht wird man (aus eigener Erfahrung) schwer los, vor allem später im Berufsleben, da man viel Stress ausgesetzt ist. Auch der finanzielle Aspekt spiele eine Rolle.
Du bist jetzt in einem Alter, wo du bald Erwachen sein wirst. Dein Handeln beeinflusst dich und andere und sollte wohlüberlegt sein.
LG 👍
Nein, da es schädlich ist.
7veren⁷
Heyy,
nein ich vape nicht und habe generell Rauchen auch niemals vor, nicht mal Ausprobieren! Finde das einfach eklig und es ist so unglaublich ungesund.
Aber ich kenne viele, die vapen, also nicht persönlich aber ich weiß es von vielen. Die meisten werden süchtig. Am besten also gar nicht erst anfangen.
Liebe Grüße 🍀
Nein. Ich finde Vapen richtig ekelhaft und vor Allem gesundheitlich bedenklich. Es gibt halt einfach keine Langzeitstudien, daher weiß man nicht, was die Auswirkungen von Vapen sein könnten.
Heyy,
Nein, ich vape nicht. Finde ich uncool und ungesund.
LG Zitro 🍋