Vape kaufen mit 15?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergiss das "ich will mir eine vape auf amazon holen" mal fix wieder... auch Amazon muss sich an geltenes Recht halten und das besagt eindeutig:

  1. keine Abgabe an Kinder unter 18!
  2. doppelte Altersprüfung im Versandhandel, was schlicht bedeutet, das DU eine Straftat begehen musst, um auch nur die erste Stufe der Altersprüfung zu bestehen. Fliegst du dann auf, weil du die 2. Stufe nicht bestehen kannst (du bist ja noch minderjährig und kannst nicht nachweisen, das du volljährig bist), dann kannst du Pech haben und dein Amazon-Account wird gesperrt und du kannst auch keinen neuen mehr erstellen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Kannst dir alles mögliche ab 18 bestellen also bei mir haben die das immer an meinen angegebenen ablageort gelegt als ich nicht da war.

Musst halt bei der altersüberprüfung auf der website einen fake ausweis oder einen von jemandem der 18 is angeben.

Gebe dir hiermit natürlich keine garantie dafür das du nicht kontrolliert wirst. Im schlimmsten falle nehmen die das paket wieder mit du bekommst dein geld zurück und dein amazon account wird gesperrt.

Stellt natürlich eine straftat da usw...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht glaube ich ohne aber lass die Finger von dem dreck das einzig coole daran ist zu sagen das man raucht aber gesünder . Also bitte