Vape in Wasser gefallen?
Hey,
meine vape Fumot 12k (ist so ein china billig teil) ist mir ebend in die badewanne gefallen.
Ich würde sie morgen direkt entsorgen doch habe total angst das sie heute nacht ein Kurzschluss oder so kriegt und meine Bude abfackelt.
Denkt ihr das könnte möglich sein ? Weil jetzt um diese Uhrzeit ist es schlecht sie noch zu entsorgen
2 Antworten
Bei diesem technisch minderwertigem Billigmüll ist alles denkbar. Pack die in nen Kochtopf, mach den Deckel drauf und stell es auf den Balkon bzw. in die Badewanne oder Dusche. Da brennt wenigstens nichts ab, wenn das Ding hochgeht.
Dir ist hoffentlich bewusst, das diese Dinger in der ganzen EU VERBOTEN sind und das du mit dem Konsum eine Straftat begehst?!? Alles was mehr als 2ml Inhalt und/oder 5% bzw. 50mg/ml Nikotin hat, ist VERBOTEN
Du ziehst den Boden mit einer Zange raus, musst man vielleicht etwas aufknacken und dann trennst du den Akku und tupfst ihn mit etwas Klopapier ab.
Die Flüssigkeit mit dem Nikotin möglichst nicht an die Hände bekommen, wenn doch, dann mit Seife oder Spülmittel abwaschen.
Bastler nehmen diese Akkus der Vapes gerne, denn die wurden ja nur wenige mal aufgeladen, können aber über 1000 mal aufgeladen werden.