vans schnell kaputt?
Hallo ich wollte fragen ob es normal ist das Orginale Vans so schnell kaputt gehen ...
Bei meinen ist hinten die sohle schon weg und des vans on the wall oder was auch immer drauf steht schild weg und an den seiten löst sich die sohle auch schon .... ich hab sie noch nicht lange ..vlt. ein paar wochen ...
LG
ach ja umtauschen kann ich nicht ... da ich vom arzt so sohlen rein bekommen hab und man da die orginal sohle raus machen musste ... also die wo vans drauf steht ...
3 Stimmen
2 Antworten
Hey ;)
Also ich bin ein begeisterter Vans-Schuhe-Trager und muss sagen, dass meine Schuhe ewig hielten eig. Also ich hatte Zeiten, da hab ich die jeden Tag getragen, also Sommer und Winter und die wurden erst nach 2 Jahren oder so schieder oder bekamen Löcher, von den Sohlen her hatte ich nie Probleme.
Und das "Schild", wo "Vans off the Wall" drauf steht, is bei mir auch sehr schnell abgegangen, aber das mit der Sohle sollte eig nicht sein, beziehungsweise ist es nicht normal, meinen Erfahrungen zu Folge :/
da is zwischen dem schild und der sohle recht wie so ein loch ...als wurde da en stück sohle rausgeschnitten ...
JA! Bei mir reißen sie immer an der Seite auf, bei meinen Freundinnen auch. Vans sind schön, aber Qualität lässt zu wünschen übrig..