Vans kaputt , was nun? :( Hilfe.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal zum Schuster, da hab ich meine Chucks auch hingebracht, vielleicht kann der was retten. ;)

okay ich werde' mein bestes versuchen.dankeschöön! ((;

Das hört sich doch nach einer lupenreinen Reklamation an, ich würde mich direkt an den Verkäufer wenden um sie umzutauschen.

schon versucht, aber sie nehmen die schuhe leider nicht zurück..

Hey bei mir geht das mit riss bzw ich sehe eine mulde wo wasser eindringen kann und wo sich mit wahrscheinlich 90-100% wahrscheinlichkeit ein Riss sich bilden wird äh die meinten bei Vans das es da sogar garantie bzw ersatz gibt ...geantwortet auf jedenfall von einem Mitarbeiter hallo bei 150-200$ schuh der winterfest und wasserdicht ist darf das nicht passieren hallo ich vergleich das mal mit meiner arbeit wenn ich ...Dienstleister (Betreuung) nach 3 wochen nicht mehr funktioniere stirbt wahrscheinlich der Kunde und ich bin auf die Zeit gerade mal 3x so teuer...ich glaub fa muss man nachverhandeln oder vans solche Produkte nicht mehr vertreiben lassen