Vanguard event fehler?

1 Antwort

Ich würde es an dem punkt einfach nicht weiter spielen, gerade wenn man berücksichtigt wie invasive Vanguard ist.

SayuriHayashi 
Beitragsersteller
 29.07.2025, 22:13

Das ist keine Lösung :)

Computerman27  29.07.2025, 22:14
@SayuriHayashi

Eine andere lösung wirst du hier nicht kriegen, das ist closed source spyware, niemand außer der Riot Support kann legitim einsehen was das genau bedeutet und was du tun solltest.

Computerman27  29.07.2025, 22:18
@SayuriHayashi

Das mag sein, und du kannst auch das versuchen was andere versucht haben, aber offensichtlich scheint es dir ja nicht zu helfen, wodurch du nun dazu gezwungen bist es entweder zu akzeptieren oder den entwickler der software persönlich kontaktieren und diese fragen wie du da vor zu gehen hast.

SayuriHayashi 
Beitragsersteller
 29.07.2025, 22:26
@Computerman27

Also ich glaube nicht das die Entwickler mir schreiben würden und eventuell kann mir doch jemand helfen 💕 ich vertraue auf schwarmwissen

Computerman27  29.07.2025, 22:28
@SayuriHayashi

Du schreibst den support an, der support gibt dir einen generischen artikel der von, oder mithilfe der entwickler geschrieben wurde.

Wenn dieser generische artikel dir nicht weiter hilft dann besteht die möglichkeit das sie dich weiterleiten an einen entwickler oder an jemandem mit techniscen verständniss. "schwarmwissen" gibt es da nicht es ist closed source man weiß nicht was genau das problem ist. die fehlermeldung die du da siehst ist stark versimpelt und was der tatsächliche auslöser ist geht da nicht hervor. Ja du kannst willkürlich sachen testen wenn dir das lieber ist.

SayuriHayashi 
Beitragsersteller
 29.07.2025, 22:36
@Computerman27

Ich habe ein Ticket gesendet und gemacht was drinnen stand aber es hilft ja nicht. Riot selbst hat keine Ahnung von vanguard xD

Computerman27  29.07.2025, 22:37
@SayuriHayashi

Eh doch? wie kommst du darauf das Riot, dass unternehmen welches Vanguard entwickelt hat, keine ahnung davon hätte, aber dafür irgendwelche fremden leute im internet? gerade weil es closed source ist sind riots entwickler die einzigen die es zu 100% nachvollziehen können.

Computerman27  29.07.2025, 22:40
@SayuriHayashi

I mean ich weiß nicht wie ich dir das sonst erklären soll bzw wie du darauf kommst. Vanguard ist riots hauseigener Kernel Level Anticheats den benutzt nur Riot für ihre eigenen spiele.

SayuriHayashi 
Beitragsersteller
 29.07.2025, 22:50
@Computerman27

Ich rede aus Sicht einer schon lange lol spielenden Person. Riot hat oft Probleme mit ihren Games weswegen wir Riot Spieler oft sagen sie hätten keine Ahnung. Das sie Ahnung haben ist mir schon bewusst. Mittlerweile hat Riot anderen tatsächlich geantwortet, das der Fehler auf ihrer Seite ist und sie versuchen es zu beheben. Bleibt zu hoffen, das sie dies schnell tun