VandyVape Mato RDTA?

2 Antworten

Moin,

wenn Du den MATO zerlegen möchtest, dann nimm mal die Top-Cap ab, lege durch die Aussparung einen kleinen Schraubendreher o.ä., als Hebel (siehe Foto), der Tank lässt sich ja Dank des Tankcovers gut halten, und dann aufdrehen...

Bei Zusammenbau langt es, wenn Du die Teile handfest zusammen schraubst.

Bild zum Beitrag

 - (E-Zigarette, Coils)
lol239
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Mein Problem ist es, dass die Top-Cap klemmt es.

Ach so, dann sind wohl die Dichtungen verklebt. Probier mal, ob Du mit einem dünnen, stabilen Faden (Zwirn, Zahnseide oder so) zwischen Top-Cap und Tank kommst, wickel den so fest und oft wie möglich in den Spalt, bis sich die Top-Cap leicht hebt.

lol239
Fragesteller

Hab ich gemacht er ist nun offen geht aber nicht mehr zu.

uwghh  24.04.2020, 19:07
@lol239

Dann mal die Dichtungen mit VG bestrichen, dass schmiert gut, Liquid tut's zur Not auch, wenn das nicht hilft, Dichtungen tauschen, Ersatzdichtungen sind im Lieferumfang.

lol239
Fragesteller
@uwghh

Hallo nochmal,

ist es egal welche man nimmt?

lol239
Fragesteller
@uwghh

Hab jetzt die beiden dünnen genommen ist das so richtig?

uwghh  25.04.2020, 17:01
@lol239

Genau 👍🏻, von den Dichtungen, die je 2x dabei sind, die zwei kleineren.