Dampferwatte verbrannt oder nicht?

Hier nochmal die watte - (E-Zigarette, Liquid, watte)

2 Antworten

das erkennt man auf dem Bild nicht - aber wenn die Watte angekokelt ist, schmeckst du das auch deutlich :-)

du hast fertige Verdampferköpfe, die muss man mehr oder weniger regelmäßig tauschen: wenns nicht mehr dampft wie gewohnt, wenns nicht mehr schmeckt wie gewohnt... spätestens aber wenns kokelig wird. Wann genau das bei dir der Fall ist, hängt von genutzten Liquid ab und davon wieviel du mit so einem Kopf verdampft hast, aber auch von der eingestellten Leistung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Wie lange benutzt du diesen Coil schon ?