Valorant Standbilder und langer Ladevorgang?

1 Antwort

Moin,

wenn bei mir auf einmal längere Ladezeiten auftreten, gucke ich als erstes, ob alle Treiber aktualisiert und auf dem neusten Stand sind.

Wenn das der Fall ist, würde ich im Task Manager nachschauen, ob während du dich im Spiel befindest, irgendwelche unnötigen Programme im Hintergrund laufen, die die Leistung deines PCs fressen. Ggf. musst du anpassen, welche Programme sich direkt beim Starten deines PCs öffnen.

Zu guter Letzt würde ich ein Antivirenprogramm den PC nach schädlicher Software scannen lassen. Allerdings musst du dabei aufpassen, dass manche Antivirenprogramme ebenfalls viel Leistung beanspruchen.

MfG, Fredi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CommanderMarlon
Fragesteller

Wo kann ich denn meine Treiber sehen?