Valorant schlechter PC?

2 Antworten

Nein, also ich habe einen „normalen“ PC. Solange du keine 120+ fps willst, kannst du es mit so gut wie jedem PC zocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hammerbruder19
Fragesteller

Ich will auch kein 120 Frames, mir reichen ehrlich gesagt auch schon 30. Bin da kein Stück Kompliziert.

Slowbro216  30.03.2022, 07:58
@Hammerbruder19

Ich kann dich als Nintendo fan verstehen, aber bei PC games (vorallem bei nem schooter) sollte man schon min.80-90 FPS haben. Was man btw bei dem Game ziemlich easy bekommen kann.

Hammerbruder19
Fragesteller
@Slowbro216

Bruder ich hab ne PS5 und kenne das feeling von 120 fps wegen meines Handys das 120hz hat und der PS5, für mich ist einfach nicht nötig