Valorant Mate ist plötzlich komisch?

2 Antworten

Mir geht es darum dass man von heute auf Morgen plötzlich komisch ist, und einen einfach sitzen lässt.

Viele scheinen heute (aufgrund mangelnder sonstiger sozialer Kontakte im echten Leben?) irgendeine Person, die mehr oder weniger zufällig auf irgendeinem Spiele-Server oder in irgendeinem sozialen Medium herumhängt mit einer Art von Freundschaft oder Bekanntschaft zu verwechseln oder gleichzusetzen.

Das ist aber für die anderen dort anwesenden Personen nicht zwangsweise genauso. Denen bist Du im Zweifel nicht genauso wichtig. Und sie empfinden keinerlei wie auch immer geartete „soziale Bindung“ zu Dir.

Für diese Anderen ist das nur ein Spiel. Und nur deshalb sind sie dort. Die anderen Leute in dem Spiel sind für die einfach nur anonyme Figuren die da eben auch spielen. Die eigentliche Person dahinter interessiert im Zweifel nicht. Es ist eine reine Zweckgemeinschaft im Rahmen des Spiels, kein Interesse am Mitspieler dahinter als Mensch.

Bedenke:

Sie hat Dir gegenüber keinerlei Verpflichtungen. Egal in welcher Hinsicht. Weder Dir ihre Anwesenheit in bestimmten Diensten zu erklären. noch Dir auch nur antworten zu müssen.

Damit ist die Sache also eigentlich erledigt.

Du hast gefragt, ob sie generell noch Lust dazu hat (mit Dir) zu spielen. — Kommt keine Antwort darauf, dann ist das auch eine Antwort. 🤷‍♂️

Silent767 
Beitragsersteller
 07.05.2025, 12:22

Hast du Recht, danke für deine Meinung🤝

Waldmensch70  07.05.2025, 12:34
@Silent767
Hast du Recht, danke für deine Meinung🤝

Gerne!

Ist ja auch nicht böse oder so gemeint gewesen.

Silent767 
Beitragsersteller
 07.05.2025, 12:48
@Waldmensch70

Alles gut, Meinung erfragt und Meinung bekommen. Genau das was ich wollte.

hört sich für mich nach nummer 1 an - sowas habe ich (als frau) leider auch ganz oft. meine männlichen duos verpissen sich einfach, wenns mit der ollen stress gibt oder halt wenn eine neue am start ist, haben sie plötzlich auch keine zeit mehr.. tjoa..

Silent767 
Beitragsersteller
 07.05.2025, 12:23

Tut mir Leid zu hören. Du spielst auch Valo?

RotesGummibaer  08.05.2025, 08:36
@Silent767

na klar. aber schon mal eine vorwarnung: ich werde nicht so gut sein wie dein pre-duo xD

Silent767 
Beitragsersteller
 08.05.2025, 10:44
@RotesGummibaer

Alles entspannt, waren auch nur Gold. Und bin auch nicht der beste :D. Gib mir doch mal deinen Valorant Tag, damit ich dich adden kann.