Valorant Internet Probleme?

nosaj  27.10.2022, 16:13

Wie verbindest du dich mit dem Internet?

Ist es der Ping oder eher Paketverlust?

Anonymus123461
Fragesteller

Ich glaube beides aber mehr Paketverlust

cdewde  28.10.2022, 09:08

Wie schnell ist den deine Bandbreite

Anonymus123461
Fragesteller

umgottes willen 🤓 wo schau ich das nach und was meinst du?

cdewde  28.10.2022, 09:18

speedtest machen reicht eigentlich

Anonymus123461
Fragesteller

Download: 9.28

Upload: 11.68

ping: 20

das kam beim speedtest raus.

1 Antwort

Denke, dass es wahrscheinlich an den Valo servern liegt, da die bandbreite eigentlich ausreichen müsste, und ping ja auch gut ist. Was ist den dein Ping in Valo nach den besten server oder da wo du halt spielst?

cdewde  28.10.2022, 09:23

schlchter ping kann auch eine reaktion auf packetloss sein deswegen treten die wahrscheinlich gleichzeitig auf

Anonymus123461
Fragesteller

Naja wenn es an den Valorant server liegt verstehe ich nicht wie es nur bei mir ist. Habe letztens mit einem Freund gespielt.. Ich hatte extreme laggs und paketloss. Und bei meinem Freund ging alles

cdewde  28.10.2022, 09:31
@Anonymus123461

keine ahnung aber oft machen die auch probleme, wenn dein internet aber immer so schnell ist und konstant dürfte es nicht zu packet loss kommen, mach mal dein packet loss und ping graphen an und dann schau ob das konstant ist bzw wann du lags bekommst