Valorant Deinstallation?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus,

Riot speichert deine Daten als Schutz vor Cheatern alle in der cloud. Alles was du gekauft und freigeschaltet hast bleibt erhalten. Sowohl Waffenskins, als auch Rang, Punkte und andere freischaltbare Möglichkeiten.

Nur settings wirst du neu machen müssen. Beispielsweise die Einstellung deines Fadenkreuzes, Grafik und Ton Einstellungen usw.

Lg

Ist doch nen Online-Spiel das nen separaten Launcher nutzt oder!?

Wenn Du das jeweils mit nem eindeutigen "ja" beantworten kannst, dann lautet zu Deiner ursprünglichen Frage die Antwort "ja"

Kenne es zwar nicht aber ich denke wenn du ein Account hast bleibt alles

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gern :) :D-Gaming Erfahrung