Valorant besser werden?

2 Antworten

Ich war selbst lange hardstuck silber weil es einfach echt schlimm mit smurfs etc ist, welche rolle spielst du denn, duelist oder was anderes? wenn ja dann schaue dass du nicht nur kills kriegst sondern der bist der entered, als jett z.b. smoken und auf side dashen als erster etc. n positives mindset ist auch sehr wichtig, motivier teammates auch wenn sie spielen als hätten sie noch nie valorant gespielt xd

Krieher12
Fragesteller

Hello, ich spiele meistens Sentinel oder Controller. Habe aber neuerdings aufgehört ernsthaft jmd. mit Abilities zu spielen deshalb spiele ich jetzt meistens Killjoy ohne zu buyen, weil ich gemerkt habe das Setups und so nichts bringen, wenn man nie Geld für eine Waffe hat. Das soll jetzt nicht so klingen als hätte ich keine Ahnung von Abilities (kenne sämtliche Cypher one ways, Sova und Viper lineups etc.)Aber ich glaube das man nur mit Aim aus Silber rauskommt deshalb forciere ich das jetzt. Positives mindest ist schwierig also ich Flame niemanden, aber wenn mein Team schlecht spielt spiele ich auch automatisch schlechter, weil ich auch häufiger denke jmd. hältden Angle, aber da ist dann niemand oder niemand callt das wer schon durch ist obwohl er von dem gekillt wurde. Das regt halt auf. Aber lieben Dank für deine Antwort ich probier positiver zu bleiben ^^

Dereine695  30.04.2023, 09:45
@Krieher12

Da fängts an... Als kj ist ein alarn bot gut um nicht von hinten gekilmt zu werden mollys sind immer gut falls jemand in ein coronor ist oder du 2 angels alleine fighten must schmeißt du in ein angel die molly hin und kannst in ruhe 1 vs 1 fighten und zum defenden must du dir auf yt set ups anschauen kriege so oft kimms dadurch selbst wenn nicht verzögere ich deb push und meine mates können mir helfen side zu halten oder sie rutieren und haben dann zeit druck du brauchst keine waffeb wenn deine mates keine waffen haben setz alles in die runde wo deine mates auch geld haben ( bin immo 1)

Du brauchst eine regelmäßige Trainingsroutine. Erstell dir eine, und benutz Aimtrainer. Einen großen Einfluss hat auch die Welt außerhalb deines PCs. Was du isst, wie munter du bist, wie viel Sport du machst.

Außerdem solltest du dir ein festes Team suchen.

Endo1111  04.08.2022, 16:43

also festes team in silber suchen ist ja mal übel bullshit, macht gar kein sinn...

Bananenmayo  04.08.2022, 16:55
@Endo1111

in deiner antwort steht bullshit, und du endest mit xd.

daraus nehme ich, das du keine ahnung hast

Krieher12
Fragesteller

Hey, ich hatte Mal eine Trainingsroutine und habe schon 2 Wochen Aimlab Selbsttest gemacht. Hatt nicht wirkliche Erfolge, dass ich es wieder gelassen habe. Das Problem mit Teams ist, dass man im 5-Stack in Silber viel schwieriger ist zu gewinnen, weil die Gegner häufiger highrank Mates als Freunde im Team haben die dann Dia oder so sind. Das mit dem Reallife da hast du Recht vielleicht spiele ich einfach zu viel, vielen Dank für deine Antwort :)