Aim wird nicht besser?

3 Antworten

Üben, üben, üben und nochmal üben....

Und wenn das nichts hilft, dann sollte man vielleicht einsehen das Shooter nicht das Genre ist wo man es selbst zum Progamer bringen wird. Vielleicht sind ja Strategiespiele eher deines?

Ich persönlich habe gelernt mehr zum Spaß zu spielen, seitdem habe ich selbst Spaß , wenn ich verliere! Eine hohe Kunst die nicht jeder kann!

Schlange274
Fragesteller

Ja so versuche ich das auch zu sehen aber bei etwas bei dem ich so viel mehr Spaß haben könnte wenn ich gut wäre, fällt mir das einfach schwer. Und ehrlich gesagt bin ich warscheinlich zu blöd für die meißte strategie spiele, kann nicht mal mehre schachzüge vorausdenken auch wenn ich nur ungefair 10 mal im meinem Leben Schach gespielt habe.

Probiere mal die Mausgeschwindigkeit zu reduzieren oder zu erhöhen je nachdem was besser für dich funktioniert. In der Regel gilt: mit niedrigerer Mausgeschwindigkeit zielt's sich besser.

Position und sense sind das eine, die Bequemlichkeiten... der Rest ist Training. Ist ja auch abhängig vom Skill der Gegner. Stehen die nur rum, springen die hin und her usw. Da hilft nur üben, üben, üben und die richtige Sense finden. Gibt auch Aim-Training.