Wie kann ich verhindern,dass ich in CS GO schlecht spiele?

1 Antwort

Ist ganz normal. Sind einfach Schwankungen in der Konzentration. Eigentlich kann man nichts dagegen machen. Du willst trotzdem was probieren? Versuch mal eine halbe Stunde zu meditieren bevor du spielst. Du wirst es zwar eh nicht tun und es bringt nichts, wenn du nicht richtig meditieren kannst, aber das wär eine Lösung.

memme1999
Fragesteller

Hab noch nie meditiert,jedenfalls nicht wie bei einem Mönch.Ich bin ein sehr nachedenklicher Mensch,ich dachte immer,dass viel nachdenken auch eine Form von Meditation ist.Ich werde es trotzdem versuchen,ich sage dann bescheid,falls es klappt