Valorant Bann?

2 Antworten

ich wurde in Valorant für viele Stunden gebannt und bin mir keiner Verschuldung bewusst.

Na klar, du bist ein Engel wie jeder anderer!

Aber mal ehrlich, ich bin mir zu 99% sicher dass du entweder AFK warst, einen Ragequit gemacht hast, beleidigt hast oder getrollt hast.

Es passieren ganz selten bis gar keine Temporären Banns die nicht gerechtfertigt sind. Ich traue mich sogar zu wetten, dass du die AGB's nicht durchgelesen hast - somit kannst du gar nicht Wissen ob du etwas falsch gemacht hast oder nicht...

Egal, der Bann steht und bleibt. Du kannst dich natürlich an den Support wenden, aber die können meist nicht viel machen - solange der Bann gerechtfertigt ist.

Jetzt musst du eben die 70 Stunden abwarten, danach, bei einem weiter vergehen in kurzer Zeit verlängert sich der Bann.

Wenn du mal eine weile ruhe gibst, dann resetet sich der Bann-Timer wieder und du startest beim nächsten vergehen wieder bei den 3 Minuten.

Frag den Publisher

"Ich bin mir keiner Schuld bewußt" diese Phrase ist so alt wie es Online-Spiele gibt...