Valorant auf Xbox mit Tastatur?
Guten Tag, ich habe schon länger gemerkt dass Die Konsolenversion für Valorant kein Chat hat (also zum schreiben). Man kann ja aber eine Tastatur anschließen muss sie aber an den Controller oder an die Xbox Konsole selbst? 🥲
Danke im Vorraus 😃
2 Antworten
Die Tastatur muss an der Konsole dran mit einem USB Anschluss Kabel. Auch ist es gut wenn man ein kabelgebunden Controller angeschlossen hat, Wireless Controller gehen nach ungefähr 15 Minuten aus, umstellen geht nicht, es muss ein kabelgebundener Controller sein, wo das Kabel nicht abgeht.
Edit:
Nicht alle Spiele unterstützen Maus und Tastatur.
Tastatur und Maus werden nicht unterstützt und Versuche, führen zur Account Sperre, VALORANT für Konsolen ist zum Spielen mit einem Controller gedacht.
Nicht alle Spiele unterstützen Maus und Tastatur.
Tastatur und Maus werden nicht unterstützt und Versuche, führen zur Account Sperre, VALORANT für Konsolen ist zum Spielen mit einem Controller gedacht.
Geht nicht, damit du keinen kompetitiven Vorteil gegenueber den anderen Spielern hast.
Ok... Ich habe es mal probiert und wenn ich im Spiel bin, funktioniert die Tastatur null und nur der Controller ...