Valette pillen 3 mal zu spät genommen, schutz?

4 Antworten

Hallo jessikelylove

Auch bei der Valette kannst du eine vergessen Pille bis zu 12 Stunden später nehmen ohne den Schutz zu verlieren.

Du hast also dadurch den Schutz nicht verloren

Liebe Grüße HobbyTfz

Mann man. Die Pille bis zu 12 Stunden verspätet nehmen  der Schutz ist trotzdem erhalten mach dir keine Sorgen

Pille danach (1,5mg) & normale Pille?

Also ich habe die PiDaNa 1,5mg genommen und nehme die Dienovel Pille. Meine Frage ist nun habe ich nachdem ich die PiDaNa 1,5mg genommen habe und dann korrekt mit 7 Pillen meine Pille ganz normal nehme wieder den Schutz zurück?

...zur Frage

PILLEN SCHUTZ? nach Pillenpause?

ich nehme seit gestern wieder die pille hatte davor 7 Tage Pause, nehme sie jetzt immer pünktlich nur gestern wusste ich nicht ob ich eine pille genommen habe und hab vorsichtshalber noch eine genommen, aber heute wie immer nur eine. heute hatte ich geschelchtsverkehr ohne kondom da ich ja die pille nehme, bin ich geschützt ? besteht der schutz jetzt schon? in meinem kalender steht ich bin unfruchtbar habe trotzdem angst

...zur Frage

Pille (Maxim) 2x ein paar Stunden zu spät genommen

Hi, ich hab die Pille in der 2. Woche 2 mal 4-7 Stunden zu spät genommen, sonst immer regelmäßig, ist mein Schutz noch da ? LG

...zur Frage

Erfahrungen mit der Spirale Jaydess®?

Hy Leute ich darf keine pillen nehmen und überlege mir jetzt die Spirale zu setzten. Hat irgendwer von euch schon erfahrungen mit ihr? Bekommt man Akne oder nimmt man zu? Leidet man unter Stimmungsschwankungen? falls ihr soetwas erlebt hab würde ich euch sehr dankbar sein wenn ihr mir helfen könntet. Danke im Vorraus. :)

...zur Frage

Pille danach, wann Schwangerschaftstest machen?

Ich hatte vor einigen Tagen Geschlechtsverkehr und das Kondom ist gerissen. Das war ungefähr 2 oder 3 Tage nach dem meine Periode vorbei war. Ich hab noch am selben Tag die Pille danach eingenommen und möchte nun so schnell wie möglich wissen ob sie eingeschlagen hat. Nun sagen alle Schwangerschaftstest, dass man es ungefähr einige Tage vor der nächsten Periode machen sollte. Ich will aber nicht ein ganzen Monat warten. Wann ist ein Schwangerschaftstest frühestens aussagekräftig?

...zur Frage

ab wann ist der schutz der pille weg?

ich habe diesen monat 2 pillen ca. einen halben bis dreiviertel tag zu spät genommen. viele sagen ja der schutz ist auf jeden fall noch da wenn sie innerhalb 10 stunden nachgenommen wird, stimmtdas? und warum muss man die pille dann immer zur gleichen zeit nehmen, wenn sie immer noch wirkt, wenn man sie später nimmt? (ich nehme belara)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?