Ich habe meine Kombinationspille 12h zu früh genommen?

1 Antwort

Ist erstmal nicht schlimm, wenn du aber eine 7-Tage Pause gemacht hast, nimm entweder die nächste morgen zur selben Zeit wie heute und behalt die nächste Woche über bei, oder nimm heute um 22 Uhr noch eine, das wäre wohl am einfachsten. Dann bist du ganz normal geschützt

in der ersten Woche nach einer 7 Tage Pause sollte man keine 12 Stunden Verspätung haben (was du ja hättest wenn du die nächste erst morgen Abend nimmst) da kann die Wirksamkeit tatsächlich unterbrochen werden.

Soniadon
Fragesteller

Vielen Dank, das hat mir sehr geholfen!