valentinstag?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Alleine 52%
Mit jemanden 36%
champions league 12%

8 Antworten

Mit jemanden

Mit meiner Familie. Wir waren zusammen im Schwimmbad.

Aber die Auswahlmöglichkeiten finde ich gut: Alleine oder mit jemandem oder tadaaa CHAMPIONS LEAGUE 🤣🤣. Echt klasse, doch, gefällt mir

Bin seit ein Paar Jahren Single 😅

Aber hab jemanden der besser ist, als alle Frauen zusammen.

Begrüßt Megatron

Bild zum Beitrag

 - (Champions League, Valentinstag)
Alleine

Bin in der Trennung, noch ist Sie da aber wir haben die Beziehung vor 2 Wochen beendet.

Bald bin ich zum Glück oder auch leider alleine.

Alleine

Bin jetzt Single und bin einfach wegen Valentinstag ins Cafè und habe dort gefrühstückt. Früher hat mir das mein Mann immer ans Bett gebracht.

Mit jemanden

Mit meinem Freund. Wir haben heute Jahretag. Sind genau 3 Jahre zusammen