Vagisan Milchsäurezäpfchen rausholen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Lösen sich komplett von alleine auf! leg aber am besten ne slipeinlage über nacht und vielleicht auch noch morgens ein denn die "reste" kommen von alleine wieder raus sobald du mal aufrecht bist... weiter musst du nix beachten was nicht in der packungsbeilage steht

Hallo AlwaysChangin

Das Zäpfchen löst sich auf.

Gruß HobbyTfz

die lösen sich komplett auf..... Das müsste so auch in der Packungsbeilage stehen

AlwaysChangin
Fragesteller

hab den kompletten beilagezettel gelesen also entweder bin ich nicht mehr lesefähig zu so später stunde oder es steht nicht drauf... weißt du auch nach wie vielen stunden?

nein, die brauchst du nicht rauszuholen. löst sich auf. und die reste kommen von alleine raus.