Vagina tut weg :(

6 Antworten

Du schreibst,dass du deine Tage hast,darum denke ich,dass das bei manchen eben so ist. Ich hab das auch,so am ersten Tag meine Regel,dann tut sie auch immer weh. Benutzt du Tampons,wenn nicht kann es sein,dass durch deine Regelblutung deine Scheide manchmal juckt,weil mit Binden da unten alles ein bisschen feucht ist. Was das Stück zu viel ist weiss ich echt nicht und das hört sich auf keinen Fall gut an. Gib dir einen Ruck und geh zu deiner Mutter und zeig es ihr,sie kann dir bestimmt helfen. Schließlich kennt sie dich in und auswendig. Achte während deiner Tage auf die Hygiene,ist ganz wichtig. Alles Gute

wenn man seine tage bekommt schwillt die vagina immer ein wenig an.

und fummel da nicht dran rum vielleicht hast du dir auch nur was wundgescheuert. aber im allen würde ich dir raten einen urologen aufzusuchen. da musst du keine angst vor haben.

du musst des echt sagen deiner mum...oder geh einfach allein zum artzt wenns iwie möglich is oder lass dich von einem freund hinbringen wennst es ihr net sagen kannst...aber geh zum arzt

(:

Ich glaube,Du machst Dir zu viele Gedanken.Das weh tun kommt Von der Regelblutung. ich gaube nicht das da zu viel ist ,vermute ist der kitzler.der gehört da hin.Wenn Die Tage vorbei sind solltest Du mal zum Frauenarzt gehen.Die Untersuchung tut nicht weh.Mach Dir keine Sorgen.

nee nee :( das stück ist schon bissl grösser :(

0

So ich war beim Frauenarzt >< Es handelt sich um eine Entzündung o: Danke euch allen die mir so beistanden und mir gerraten haben zum Arzt zu gehen ♥

Was möchtest Du wissen?