Vagina tut weg :(

10 Antworten

Du schreibst,dass du deine Tage hast,darum denke ich,dass das bei manchen eben so ist. Ich hab das auch,so am ersten Tag meine Regel,dann tut sie auch immer weh. Benutzt du Tampons,wenn nicht kann es sein,dass durch deine Regelblutung deine Scheide manchmal juckt,weil mit Binden da unten alles ein bisschen feucht ist. Was das Stück zu viel ist weiss ich echt nicht und das hört sich auf keinen Fall gut an. Gib dir einen Ruck und geh zu deiner Mutter und zeig es ihr,sie kann dir bestimmt helfen. Schließlich kennt sie dich in und auswendig. Achte während deiner Tage auf die Hygiene,ist ganz wichtig. Alles Gute

Ich glaube,Du machst Dir zu viele Gedanken.Das weh tun kommt Von der Regelblutung. ich gaube nicht das da zu viel ist ,vermute ist der kitzler.der gehört da hin.Wenn Die Tage vorbei sind solltest Du mal zum Frauenarzt gehen.Die Untersuchung tut nicht weh.Mach Dir keine Sorgen.

linis001
Fragesteller

nee nee :( das stück ist schon bissl grösser :(

moin,

da du uns kein Bild zur Beurteilung schicken wirst - wäre mein Tipp:

Gehe umgehend zum Frauenarzt der kann sich das anshauen und sich ein Bild machen

alles andere ist Spekulation... gute Besserung und viele Grüße, Jörn

linis001
Fragesteller

was wird der arzt dann machen :( ich hab wirklich angst D:

Erdbeere221  25.08.2011, 13:39
@linis001

Nichts was dir unangenehm ist...evtl ist es nur eine Pilzinfektion, ein Pickel oder sonst was. Bekommst dann Creme und/oder Tabletten.

Genaueres kann dir nur der Arzt sagen und vor dem Stuhl brauchst du keine Angst haben, versprochen :)

linis001
Fragesteller
@Erdbeere221

ich habe aber meine tage :( und ya das ist dem arzt dann aber auch unnangenehm oder?

Ana1991  25.08.2011, 13:43
@linis001

aber wenn du dir so sehr sorgen machst geh hin und sonst warte bis du deine tage nichtmehr hast und geh dann wenn es immernoch so ist

linis001
Fragesteller
@Ana1991

mir ist grad so schlecht eh :( ich habe so angst das ich darum sterben kann oder ka .. später keine kinder bekommen kann .. etc :(

joernseifert  25.08.2011, 13:44
@linis001

sicherlich... doch er wird damit klar kommen denn er hat das bstimmt schon mal gesehen und er ist ARZT

.

also los, ohne Termin - hingehen - warten - anschauen lassen - medikation - erledigt....

Gerade wenn du so eine Angst hast - G E H da H I N

Ana1991  25.08.2011, 13:46
@joernseifert

wenn du dir sooo sehr gedanken deshalb machst ab zum arzt selbst wenn es ganz harmlos ist dann hast du wenigstens gewissheit

linis001
Fragesteller
@joernseifert

oh man .. ich sag das erst dann meiner mum :( aber okay .. ich geh dann halt zum arzt :( woah so schlechtes gewissen hatte ich noch nie :( danke euch allen ..

wenn man seine tage bekommt schwillt die vagina immer ein wenig an.

und fummel da nicht dran rum vielleicht hast du dir auch nur was wundgescheuert. aber im allen würde ich dir raten einen urologen aufzusuchen. da musst du keine angst vor haben.

du musst des echt sagen deiner mum...oder geh einfach allein zum artzt wenns iwie möglich is oder lass dich von einem freund hinbringen wennst es ihr net sagen kannst...aber geh zum arzt

(: