V-Cut oder U-Cut?

3 Antworten

Ich würde dir bei deiner Haarlänge eher einen U-Cut empfehlen. Achte aber darauf, dass er eher leicht ist und lass dir die Haare dafür vielleicht etwas stufig schneiden.

U-Cut!!!

Leyla556
Fragesteller

Weißt du vielleicht auch, ob das an meiner Haarlänge gut aussehen würde?

principessaita  09.09.2016, 22:54
@Leyla556

Kommt drauf an wie stark.. also v-cut würde auf keinen Fall gut aussehen..Ich rate dir die haare gerade zu lassen oder in einem leichten U-cut ..

Leyla556
Fragesteller
@principessaita

Meine Haare sind derzeit gerade und wollte eine Veränderung, was könnte ich noch mit Ihnen machen, weil das gerade langweilig wird

principessaita  09.09.2016, 23:00
@Leyla556

Das ist vielleicht nur eine Phase..meine haare sind auch "langweilig" und es gibt zeiten da will ich unbedingt was ändern..aber ich persönlich will sie wachsen lassen deswegen änder ich nichts am schnitt..ich weiß ja nicht wie das bei dir ist:) Probiers doch einfach mal mit leichten stufen oder strähnchen.. ein falscher Schnitt kann nämlich schnell in die Hose gehen..

Was meinst du zu kurzen / kürzeren Haaren? Wäre das eine Option?