Wenn der Arzt sagt, dass es keine Wechselwirkung gibt, dann sollte es auch so sein!

...zur Antwort

mach einen schwangerschaftstest! sagen können wir dir hier nichts, einen machen und sehen.

...zur Antwort

Versuch es mal mit Wasserstoffperoxid! Diese kriegt man in der Apotheke oder Online. Einfach drauftäufeln und nicht weiter anfassen.. durch das Internet ist das schwer zu beurteilen, könntest ja mal ein foto reinstellen..

...zur Antwort

Nebenjob kündigen oder weitermachen?

Ich habe dieses Jahr abi gemacht und in der freien zeit habe ich ein Nebenjob angefangen (kellnern), im september habe ich dann ein bfd angefangen und weiterhin nebenbei gekellnert. Ich war felsenfest davon überzeugt jetzt zum neuen Jahr aufzuhören da ich bei meinem bfd täglich schon 8h arbeite (entweder 7.00-15.30 oder 7.30-16.00) und dann um 17.00 wieder auf arbeit sein muss bis ca 23uhr.. da bleibt mir keine Freizeit und anstrengend ist es auch ich mzss teilweise 4 Tage die Woche moch arbeiten und hab dann nur montab "frei" (ruhetag) Und am we 1 Tag für meinen Freund der weiter weg wohnt. Ich möchte also mehr Zeit für mich und außerdem spiele ich ewig mit dem Gedanken mich sportlich zu betätigen was aver flach fällt wenn ich weiter nebenbei arbeiten geh weil ich dafpr keine Zeit hätte weil i h dann jeden tag auf dem sprung wäre und 0 Zeit für mich hätte.. nun hab ich gesehen dass die Gaststätte im Februar Betriebsurlaub macjt und habe überlegt ob ich bis dahin weiter arbeiten und Geld verdienen soll (hab eh noch kein Auto um ins Fitnessstudio zu kommen) oder ob ich trotzdem jetzt schon aufhören und solange bis ich mobil bin einfach Home workouts machen soll (die könnte ich nicht nebenbei macjen wenn ich weiter arbeite da ich wie gesagt 1-1,5h zeit zwischen den beiden Arbeitsstelle habe und abends erst um 23 Uhr Schluss habe und den nächsten Tag früh raus muss). Noch dazu bin ich nach so einem langen Arbeitstag mega erschöpft und kanm teilweise nicht mehr richtig schlafen aber andererseits wären es nur noch 6 Wochen bis zu den betriebsferien und dann würde ich danach nicht mehr hingehen

...zur Frage

Du könntest beides tun! Entweder du machst bis Februar weiter, solange du dies möchtest oder du hörst jetzt schon auf...ich würde jetzt schon aufhören, da wie du ja selber sagst, du keine Freizeit hast und immer erschöpfst bist. Diese 6 Wochen kannst du dir glaube ich sparen..

...zur Antwort

Versuchs mal zukühlen oderso wenns nicht hilft such einen Arzt auf.

...zur Antwort

Vielleicht verträgst du irgendein Nahrungsmittel nicht so gut? Geh vielleicht mal zum Arzt wenns öfter vorkommt, er kann dir bestimmt helfen.

...zur Antwort