User meldet mich?

4 Antworten

Also ich sehe in der Aussage "wie alt bist du?" "3x3" und "9" keinen Richtlinien verstoß und auch nichts was man melden könnte.

Wenn du allerdings den anderen Nutzer beleidigt hast dann schon.

SpontanaDiego11
Fragesteller

Nein habe ich nicht er so "was ist 3 mal 3" aber kann discord die Nachrichr sehen die davor stand?

ajkcdajefiu  20.04.2024, 12:29

Er/Sie hat Angst, dass Discord ihn/sie bannen wird, weil der Chatverlauf aussieht, als wäre er/sie minderjährig (also 9, was < 16 oder < 13 mit Elternaufsicht ist)

Kelec  20.04.2024, 12:50
@ajkcdajefiu

Also ich kann aus so einem Verlauf absolut nicht ableiten wie man drauf kommt dass die andere Person Minderjährig wäre.

Selbst wenn die Frage 4*15 wäre und die Antwort drauf wäre 9 ist das noch kein Beweis für eine Minderjährigkeit des Anderen.

SpontanaDiego11
Fragesteller
@Kelec

Ja aber er hat die Message ja editiert zu "Wie alt bist du"

Kelec  20.04.2024, 12:59
@SpontanaDiego11

Achso ich dachte er hat das 3*3 in etwas anderes geschrieben und dann gefragt hast wie alt du bist, dass du das kleine 1x1 nicht könntest. Da habe ich die Frage wohl nicht ganz sinngemäß gelesen.

Das macht dann mehr Sinn ja. In dem Fall kannst du, wenn was kommt, drauf hinweisen, dass die Nachricht entsprechend verändert wurde.

Ich denke, dass da nichts großes passieren wird, blockiere die Person einfach und gut ist.

Block und gut ist, nicht drauf reagieren, es gibt immer so leute 💁‍♂️ und es bringt nix dagegen was zu tun weil es nichts dran ändert dass ihr euch streitet und er einie uns untergeordnete spezies ist

SpontanaDiego11
Fragesteller

Ja hab bereits aber der ban kann trd passieren oder?

molotovpro  20.04.2024, 13:58
@SpontanaDiego11

Naja du kannst nix beweisen, erst wenn du beweisen kannst dass er dich beleidigt oder so hat kann er gebannt werden