USB-Sticks lassen sich nicht mehr entfernen?

Kleiner Nachtrag: natürlich habe ich alle Programme und Dateien geschlossen, bevor ich versuche, den Stick zu entfernen ;)

1 Antwort

Dieses Gerät wird gerade verwendet. Schließen Sie alle Programme oder Fenster, die möglicherweise das Gerät verwenden und wiederholen Sie den Vorgang

Du musst immer zuerst alle Fenster schließen, die etwas mit dem Stick zutun haben. Wenn du dir nicht sicher bist, speichere alle Programme und schließe sie. Jetzt kannst du bei der Meldung auf "Vorgang wiederholen" klicken und das Problem sollte gelöst sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kelly76
Fragesteller

siehe oben mein Nachtrag. Das habe ich natürlich gemacht vor dem Versuch, den Stick zu entfernen ;)