USB Stick mit Hausarbeit für Schule kaputt, morgen Abgabe?

4 Antworten

Bei solchen wichtigen Dokumenten fertigt man immer 2-3 Sicherungskopien an. Verstehen allerdings nicht warum du es nicht mehr auf dem PC gespeichert hast. Ich speichere so etwas immer in der Cloud.

Ja hast du denn nichts auf dem PC gespeichert? Wenn ja, auf eine CD-ROM speichern, oder einen neuen Stick kaufen.

Schildere es so in der Schule. Sowas kann passieren. Vlt. gibt sie Dir die Chance, es nachzureichen.

Jetzt weißt du also, warum eine Sicherungskopie so wichtig ist...