Hausarbeit kaufen?

Kostet sowas wirklich 2000 Euro?

ja wenn nich sogar mehr

4 Antworten

In 3 Tagen kann man noch eine Menge schaffen. Soll ja wohl keine Promotion werden. Der Vorteil: die verdiente Note wäre dann ehrlich, und Du hast was gelernt dabei.

Du willst dein Leben also eher Betrug aufbauen als auf Arbeit.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Charakter.

In der Schule ist es vielleicht noch nicht so schlimm, aber es würde sich fortsetzen.

Seit den ersten Anfängen gibt es Programme und Websites, die sich auf aufdecken von so was spezialisiert haben, und es gibt mittlerweile zig prominente Fälle, die wegen Kleinigkeiten den Doktortitel oder ähnliches abgeben mussten.

Lass es lieber

ich bin noch in der schule es geht nur um eine Klausur Note

Eine fremde Hausarbeit als die eigene abzugeben, ist nicht nur unfair, sondern strafbar. Wenn das irgendjemand herausfindet, und sei es Jahre später, hast Du richtig die Kacke am Dampfen, kannst auch durchaus Deinen gesamten Abschluss aberkannt bekommen. Lass diese blödsinnige Idee auf jeden Fall bleiben.

Um welches Fach geht es denn, und welchen Umfang soll die Hausarbeit haben? Es wäre doch möglich, dass Du zumindest eine mittelmäßige Arbeit zusammenschreibst, oder eventuell das ganze Fach im nächsten Semester wiederholst.

ich bin in einer schulischen Ausbildung.. es ist nur so neben bei und wir sollen eine 20-30 Seitige Hausarbeit in 3 Wochen schreiben. Das wird dann als Klausur Note in ein anderes Fach gezählt

Wenn du es im Internet bekommst, dann findet es auch die Lehrerin im Internet. Warum versucht du nicht, in 3 Tagen die Hausarbeit so gut wie möglich zu schreiben und dann abzugeben?

weil ich lieber eine schlechte Note hab als einen Burnout