USB Slot reingerutscht was Tun?

2 Antworten

Aufschrauben und rausdrücken oder, wenn noch garantie drauf ist, einschicken

dasilvaizda
Fragesteller

Die Schrauben gehen hinten ab aber ich kriege das Hinterteil irgendwie nicht auf

dasilvaizda
Fragesteller

Und keine Garantie mehr da

ello1011  06.07.2016, 18:15

du musst das gehäuse mit nem schraubenzieher oder so aufhebeln. braucht ein bischen kraft

Wie hast du denn das geschafft?   Diese USB-Anschlüsse sind aufs Mainboard aufgelötet und wenn die weggerutsch sind, werden wohl die Lötstellen abgebrochen sein.

KidCaprisonne  28.08.2019, 21:11

echt? kann da keine extra usb-karte verbaut sein?