USB Musikstück im Auto Abspielen?

ZaoDaDong  25.07.2023, 15:04

Was funktioniert nicht? An was für einem Gerät hast du den Stick angeschlossen?

raphael1608
Fragesteller

Am Auto Radio

1 Antwort

Hier fehlt ne Menge Info :
Hast Du ein Ford-Audio-System ? Wenn ja, welches ? Sync2, Sync3 ? Hast Du eine oder mehrere USB-Buchsen ?
Ist es ein "Fremdhersteller-Radio" (dann ist die "Ford"-Angabe unerheblich) ?
Wie hast Du den Stick erstellt ? Mit einer extra Software (welche) oder einfach Ordner-Strukturen über den Explorer angelegt ?
Dateiformat Stick ? (NTFS oder FAT32) ?
Größe Stick ? (Manche Autoradios akzeptieren keine Sticks größer 16/32 GB)