Usb kabel woran Löten?

3 Antworten

Danke hat "Geklappt"

in Anführungszeichen da der gleiche Fehler kommt wie beim alten Kabel. 👀 .. 💁🙋👋💨

Schwarz an Ground (GND)

Rot an SV

Weiß an Dm

Grün an Dp

Angaben OHNE Gewähr.

CrokoCat
Fragesteller

Das klingt gut . Was könnte im schlimmsten fall passieren wenn ich es falsch ran mach und anstecken ?

es12ch  02.02.2024, 11:47
@CrokoCat

Habe weder beruflich noch privat sonderlich viel mit Elektrik zu tun, deswegen würde ich ganz vorsichtig und pauschal sagen: Gar nichts, Kurzschluss, oder defekt des Sticks.

Also bei den schwarzen und dem roten Kabel bin ich mir ziemlich sicher, aber die beiden anderen nicht zu 100 %