USB C Kopfhörer Am PC wie nutzen?

2 Antworten

Ich glaube einfacher wäre es sich andere Kopfhörer zu holen den für sowas ist mir kein Adapter bekannt

Es gibt so jbl Kopfhörer kosten 10€ sprich so viel wie neun Adapter falls es doch einen geben sollte und joa die sind nichtmal schlecht sogar richtig gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Raspi439  08.04.2020, 20:40

Das ist nicht die Antwort auf die Frage... Aber auch gut😅

NicoSWAT  08.04.2020, 20:58
@Raspi439

Doch + alternative

Meinte das mir ein solcher Adapter nicht bekannt ist und die alternative andere Kopfhörer für den PC zu holen das diese genauso viel kosten wie neun Adapter falls es so einen geben würde

Also, wenn es einen gibt, dann nur einen Usb, keine Klinke...

Aber finde jetzt grad auch keinen, was aber keinen Sinn ergibt, da es USB-A zu USB-C sehr wohl gibt, nur eben nicht in Weibchen-Form

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein ziemlich Technik interessierter Mensch...