USA noch in Yemen?

Motobiggi31  20.09.2023, 13:41

Was wollte sie den von dir? Hast sie dir schon ein Bild geschickt? Hast du ihre Nummer?

slain194
Fragesteller

Ja ich habe etliche Bilder mehrere Telefongespräche und ein paar kleine videos bekommen

Motobiggi31  20.09.2023, 14:23

Bilder schon geprüft? Anrufnummer notiert? Videos im Netz schon gesucht?

slain194
Fragesteller

Alles negativ bisher

Motobiggi31  20.09.2023, 14:27

Ok. Geh weiter darauf ein. Aber schicke keine Bilder von dir und schicke ihr kein Geld.

slain194
Fragesteller

Naja... Ich hab ihr 2 kleine steamkarten 2x 20€ geschenkt.. Aber auch nur weil ich Zugriff auf ihr Konto (mit seeeehr viel $$$ drauf) bekommen habe.

3 Antworten

Weder U.S. Truppen noch NATO Truppen insgesamt, würde erlauben das Soldaten über ein Netzwerk (?) auf partnersuche gehen. Soldaten haben dafür weder Zeit noch einen Grund. Zwar kann es natürlich "verbrüterungen" geben, die Geschichte ist voll davon, aber dann eher durch Treffen vor Ort.

Du wirst an keine genauen Informationen kommen und ich rate dir davon ab es auch zu versuchen. Jede Armee unterhält Abteilungen zur Spionageabwehr, sowohl in physischer form also auch online.

SeniorSteward  20.09.2023, 13:48

Ach, herrje, Spionageabwehr! Muss man denn diese Kiste zu aufwerten? Hier wird der klassische und leider millionenfach eefolgreiche Liebesbetrug eingefädelt und offensichtlich merkt es keiner? Kann mich nur am Kopf kratzen. Wenn ordentlich abgezockt, kommt dann noch einer, der die dringende Dachreparatur für nur 12.000 EUR macht, und dann ist es Zeir für Schockanruf und Enkeltrick? Auf zu vielen Stirnen steht geschrieben "Ja, bitte, zock mich ab!" Besonders in Deutschland, dem Land des Kadavergehorsams.

slain194
Fragesteller

Wer könnte das denn verbieten und vor allem nachhaltig prüfen... Die haben doch nicht jeder 24/7, jemanden der aufpasst das sie sich alle daran halten....

baka2305  20.09.2023, 14:29
@slain194

Mate, für dich zum Mitschreiben. Das ist Scam. Lass es gut sein.

Und du glaubst wirklich, dass die echt ist, ja?

Vergiss es. Betrug.

Mach mal reverse Bildsuche, die Fotos sind von Facebook geklaut und die ganze Vita auch. Keine US Soldatin kontaktiert deutsche Jungmänner in Paarungsbereitschaft!

Mach die Augen auf und schalte den Kopf ein, also das Hirn, und den Dödel aus. Das stinkt geradezu nach Betrugsversuch. Als nächstes kommt dann "Meine Mutter in Kalifornien ist schwer erkrankt und ich kann aus dem Jemen kein Geld überweisen, kannst du das für mich machen? Sie braucht nur 4.800 USD für eine kleine OP, und ich hab im November Urlaub, fliege dann nach Ramstein und dann geb ich es dir zurück." Bla, bla, bla...

slain194
Fragesteller

Schon probiert.. Kein Erfolg

slain194
Fragesteller

Sie hat mir Zugang zu ihrem Konto gegeben... Ich könnte jederzeit an ihr Geld...